Natürlich, gesund und schnell abnehmen

Man hat es als übergewichtige junge Frau ganz und gar nicht leicht im Leben. Die meisten Menschen haben Vorurteile, wenn sie mich sehen. Bei meiner Körperfülle gehöre ich wohl zu den Menschen, die Sport ausschließlich aus dem Fernseher kennen und die glauben, dass Fastfood gesund ist und man mit seinem Körper ruhig nachlässig sein kann. Und wenn ich ganz ehrlich bin, stimmt die Aussage wirklich. Ich mag Sport am liebsten, wenn ich die Aktiven vom Sessel aus anfeuern kann. Und mein Essen ist ganz und gar nicht gesund oder ausgewogen. Die Mikrowelle hat mehr Arbeit als meine Herdplatten. Abends gibt es regelmäßig Chips und/oder Schokolade. Das Klischee ist damit erfüllt und ich trage den  Stempel auf meiner Stirn. Zu Recht, wie ich meine. Doch ich möchte daran endlich etwas verändern, gesund leben und meinen Abnehmverhinderer verjagen. Nicht etwa wegen der anderen Menschen, die mit dem Finger auf mich zeigen, sondern meinetwegen.

Ich möchte natürlich schnell abnehmen

Nun habe ich schon eine Menge Diäten in meinem Leben ausprobiert. Doch nichts hat wirklich funktioniert in meinem Kampf gegen mein Übergewicht. Jedes Mal war das Gegenteil der Fall. Die Pfunde, die ich mühsam abgeworfen hatte, waren schneller wieder drauf, als ich  gefühlt zur Fastfood-Bude rennen konnte. Ich habe mich deshalb in einem Abnehmcamp fachlich beraten lassen und gelernt, wie man gesund und schnell abnehmen kann. Und nun bin ich fest entschlossen, diesen Weg auch konsequent zu gehen. Schließlich will ich nicht mein gesamtes Leben wie eine Tonne durch die Gegend rollen und meine Gesundheit ruinieren.

Gesund leben und Abnehmen geht ganz schnell

Sind Sie auch auf der Suche nach dem besten Abnehmtipp? Dann möchte ich Ihnen den folgenden Hinweis geben: Schnelles Abnehmen ohne Diät kann nur funktionieren, wenn man die Nahrungsaufnahme konsequent umstellt und auf gesundes und ausgewogenes Essen ausrichtet. Nun gehöre ich nicht zu den Personen, die den ganzen Tag Salat und Reis essen und das dann als gesundes Leben propagieren. Gesundes natürliches Abnehmen hat überhaupt nichts mit Verzichten zu tun, sondern mit viel Gemüse und Obst. Das richtige Fleisch und die vielen anderen gesunden Lebensmittel, die dein Körper dringend benötigt, gehören natürlich auch dazu. Und seinen unbewussten Abnehmverhinderer sollte man niemals aus den Augen verlieren.

Ich habe bei meinem Abnehmcoach gelernt, dass es nicht hilfreich ist, das Frühstück auszulassen. Vielmehr sollte man morgens sogar sehr umfassend essen, damit einem genügend Energie für den Tag zur Verfügung gestellt wird. Am Abend hingegen ist es ratsam auf Kohlehydrate zu verzichten, da der Körper keine großen Aufgaben mehr zu erfüllen hat. Die überschüssigen Kalorien verwandeln sich sonst sofort in Fettzellen und die machen es sich an den Problemzonen gemütlich. Und dieses Fettdepot werden Sie nur schwer wieder los, was ich lange genug am eigenen Leib erfahren konnte.

Inzwischen habe ich mein gesundes Leben fest in den Tagesablauf integriert. Das gesunde Essen schmeckt sehr gut und ist schnell zubereitet und sogar noch billiger als Tütensuppen und Fertiggerichte. Natürlich, sinnvoll und schnell abnehmen mit richtiger Ernährung funktioniert tatsächlich. Und das Beste ist, dass die Kilos für immer verschwunden bleiben. Nicht nur weil man ohne Diät abnimmt, sondern weil man die gesunde Lebensweise dauerhaft beibehalten wird. Denn darauf möchten auch Sie nie wieder verzichten. Und wenn ich einmal Lust auf eine Kalorienbombe habe – was selten vorkommt-, dann ist das kein Problem. Hin und wieder schlemmen gehört zu einem gesunden Leben einfach dazu, solange man den Abnehmverhinderer eingesperrt lässt.

Schnell und gesund abnehmen ist tatsächlich ein Kinderspiel. Man muss es aber von ganzem Herzen wollen und mit einer mentalen Strategie angehen, sonst läuft man Gefahr, sein Vorhaben nicht aufrecht erhalten zu können. Ganz ohne Diäten und ohne Verzicht kann man sein Wohlfühlgewicht wirklich erreichen. Probieren Sie es selbst aus und Sie werden feststellen: Schnell abnehmen ist ganz einfach – mit der richtigen Ernährung können Sie gut und vor allem gesund leben.

Zum Schluss mein bester Abnehmtipp: Wenn abends der Magen knurrt und der Kopf nach Schokolade verlangt, esse ich Birnen, Äpfel, Erdbeeren, Gurke,Tomate oder….. Schmeckt gut und macht schlank. Einfach kopieren.

Weiterführende Links:

Abnehmen mit einer Nahrungsunverträglichkeit
Gesund leben – gesund abnehmen
Dauerhaft abnehmen ist für jeden möglich – mit gesunder Ernährung
Gesund leben – schnell und nachhaltig abnehmen kann jeder
Gesund leben ist ganz einfach
Gesund abnehmen – mit gesunder Ernährung ist das kinderleicht
Mit gesunder Ernährung konnte ich schnell abnehmen ohne Sport
Mit gesunder Ernährung konnte ich schnell und viel abnehmen
Natürlich, gesund und schnell abnehmen