Mit gesunder Ernährung konnte ich schnell und viel abnehmen

Ich war so lange unzufrieden mit meinem Gewicht, dass ich mich gar nicht mehr an eine Zeit zurückerinnern kann, in der ich mal nicht ständig daran gedacht habe, wie es wohl wäre, ein paar Kilo weniger zu wiegen. Eine gefühlte Ewigkeit habe ich dauernd halbherzig versucht, abzunehmen. Das sah dann ungefähr so aus, dass ich mal eine Woche nur Salat gegessen habe, oder ein paar Tage lang versucht habe, regelmäßig Sport zu machen. Jedoch hat meine Motivation immer wieder schnell nachgelassen, und bereits nach kurzer Zeit habe ich mich dabei ertappt, wie ich wieder nachlässig wurde und meinen alten Lebensgewohnheiten nachgegangen bin.

Ich wollte schnell viel abnehmen

Doch dann, eines Tages, war plötzlich alles anders. Ich weiß sogar noch das genaue Datum, denn es war ein Tag, der mein Leben vollkommen verändert hat. Ich war mit meiner kleinen Nichte unterwegs und habe mit ihr im Park Fangen gespielt. Bereits nach fünf Minuten war ich so aus der Puste, dass sie alleine weiterspielen musste. Ich wollte mich zum Ausruhen auf eine Bank setzen und habe dabei gemerkt, wie sehr ich ins Schwitzen gekommen war. Ich habe auf meine Arme, meinen Bauch und meine Beine herabgeschaut und wusste: So geht das nicht weiter, es muss sich endlich etwas ändern! Sofort, als ich wieder bei mir zu Hause war, habe ich mich im Internet darüber informiert, wie man gesund abnehmen und vor allem diätfrei abnehmen kann. Dass man schnell viel abnehmen kann, wusste ich. Ich brauchte nur die richtigen Abnehmtipps umsetzen. Mir war jedoch bewusst, dass ich das neue Gewicht lange halten will und dass es auch ungesund sein kann, wenn man schnell abnehmen will. Nach ein paar Stunden hatte ich mir dann eine Art Plan erstellt, und nach dem lebe ich bis heute.

Das Erste, was ich nach Erstellen dieses Plans gemacht habe, war, alle ungesunden Lebensmittel zu entsorgen. Hatte ich mich früher stets davor gedrückt hatte, in dem ich mir gedacht habe, dass ich das ja ruhig noch essen oder für Gäste aufheben könnte, habe ich mir dieses Mal keine dieser Ausreden erlaubt. Am nächsten Tag bin ich dann in die Stadt gegangen und habe nur gesunde Lebensmittel gekauft. Das war zuerst eine ganz schöne Umstellung. Denn wo ich früher noch zur Tiefkühlregal und zum Süßigkeitenregal gegangen bin, habe ich nun vor allem frisches Obst und Gemüse gekauft. Denn eine gesunde Ernährung ist enorm wichtig, wenn man gesund abnehmen möchte. Direkt, nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte, merkte ich, dass man auch mit einer gesunden Ernährung schnell und einfach abnehmen kann. Das hätte ich vorher nie gedacht und ich war total überrascht, wie einfach schnell viel abnehmen mit einer gesunden Ernährung sein kann.

Mein Schnell-viel-abnehmen-Klick

Nachdem es bei mir am besagten Tag „Klick“ gemacht hatte, habe ich fast nur noch gesund gegessen. Ich erlaube mir jedoch in der Woche einen Tag, an dem ich alles essen kann, was ich möchte. Diesen Tipp konnte man in diversen Foren lesen und mir half er dabei, meinen Heißhunger auf bestimmte Dinge zu zügeln. Es gibt jedoch Tage, an denen ich theoretisch ungesund essen könnte, es jedoch nicht tue. Denn ich weiß jetzt, was ich meinem Körper mit einer solch ungesunden Ernährung antun kann, und das möchte ich nicht mehr. Mein Körper ist jetzt so etwas wie mein Heiligtum und ich lasse nicht zu, dass er in irgendeiner Weise beschädigt wird. Ich möchte mich und meinem Körper endlich gut behandeln und genau das tue ich, indem ich mich gesund ernähre. Seitdem ich mich gesund ernähre, bin ich viel fitter, schlanker und es geht mir auch emotional viel besser. Ich bin leistungsfähiger und konzentrierter und endlich mit mir und meinem Körper im Reinen. Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, dass man schnell viel abnehmen und dabei gesund abnehmen kann, hätte ich das wohl nicht geglaubt. Doch jetzt weiß ich, dass es möglich ist, und dass man sich nicht nur gesund ernähren sollte, um schnell viel abzunehmen, sondern auch, weil man sich und seinen Körper etwas Gutes tun will und sich selbst wertschätzt. Ich fühle mich endlich in meiner Haut wohl und wünsche jedem Menschen, der übergewichtig ist, dass es bei ihm auch „Klick“ macht“ und er schnell abnehmen kann.